Wir haben die Gartensaison eröffnet

*Wir haben die Gartensaison eröffnet*

Endlich wird es wärmer draußen, die Vögel zwitschern und uns treibt es alle raus in den Garten. Viele von euch möchten gerade dieses Jahr ihren Garten so richtig genießen. Wir haben Lust auf frisches Gemüse aus dem eigenen Garten und sogar die Blumen aus der Vase sollen am Besten gleich aus dem Garten kommen.

Wir haben daher für euch eine kleine feine Auswahl an praktischen und gleichzeitig schönen Gartenhelfern zusammengestellt, die ihr bei uns im Shop unter der Kategorie INTERIOR & LIVING / Garten finden könnt.

Mit diesen hübschen Gartenhelfern macht die Gartenarbeit gleich noch mehr Freude.

……

…..

*Schaffe dir deine eigene kleine Ruheoase auf deiner Terrasse oder im Garten*

Mit nur ein paar hübschen Accessoires und Dekoelementen gelingt dir das ganz schnell.

Decken und Kissen zaubern im Handumdrehen immer eine gemütliche Atmosphäre, noch ein paar Dekokörbe für Zeitschriften & Co. gepaart mit einer schönen Vase und fertig ist dein persönlicher Rückzugsort zum Genießen.

….. und wer gerne unterwegs ist, schnappt sich am Besten eine Decke und Picknickkorb und sucht sich ein schönes Plätzchen in der Natur.

…..

wunderschöner Picknick-Korb aus Halbweide – hier

…..

*Habt eine schöne Frühlingszeit – #withlove Eure Tina-Marie*